Reisen & Freizeiten
  Über uns     Info     Auftritte & Konzerte     Termine     10 JAHRE ORCHESTER     CD  
Bautzen
Kappeln
Plön
Hamburg
Lübeck
Hamburg II
Westensee
Ringe (Dänemark) 2010
Staatsoper HH
Gostyn (Polen)
Vorschau
Allgemein:
Startseite
Datenschutzerklärung
Kontakt
Feedback Formular
Impressum
Sitemap
Letzte Änderung

Gostyn (Polen)

Eine spannende und interessante Reise erlebte das MAO auf seiner Konzertreise über das Himmelfahrt Wochenende in Gostyn (Polen).

Bei herrlichem Wetter machten sich 16 Spieler und Vertreter auf den Weg Richtung Osten.

Nach einer gemeinsamen Probe mit der Big Band der Musikschule Gostyn am Anreisetag, konnten wir am Freitag bei einer Stadtführung die neue Umgebung kennen lernen und etwas über die Geschichte der Stadt erfahren. Am Nachmittag probten wir unser Programm für das Konzert, bevor wir Zeit für freie Unternehmungen hatten.

Am Samstagvormittag bekamen wir dann eine exklusive Führung durch die Basilika von Gostyn und den dazugehörigen Klosterkomplex, wo wir auch untergebracht waren. Um 16.00 Uhr fand das gemeinsame Konzert mit der Big Band statt, wo beide Orchester ihr Können darbieten konnten. Zum Abschluss des Konzertes spielten beide Orchester zwei Stücke gemeinsam.

Einen gelungenen Abschluss am Abend brachte das Grillfest, wo alle Beteiligten und Verantwortlichen zusammen aßen und sangen. Es war für alle eine unvergessliche Fahrt.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Gemeinde Mühbrook für Ihren Zuschuss zu unserer Reise.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Druckbare Version